Neue Spiele im April 2021

Die Crew – Mission Tiefsee
Auf in unglaubliche Unterwasser-Abenteuer! Dieses kooperative Kartenspiel führt euch auf Expedition in die dunklen Tiefen des Meeres. Was wird euch dort erwarten? Nur im Team wird diese Mission ins Unbekannte gelingen. Karte für Karte erfahrt ihr, welche Herausforderungen auf euch warten. Wenn keine Fehler passieren und jeder seine Aufgabe richtig erfüllt, gelangt ihr alle gemeinsam ans Ziel. Kommunikation zwischen den Spielern ist das A und O bei diesem Kartenspiel – doch das ist unter Wasser gar nicht so einfach!

Tiny Epic Pirates
Du steuerst ein berüchtigtes Piratenschiff in den verwegenen Tagen von früher. Führe dein Schiff und deine Crew auf der Suche nach Ruhm und Reichtum durch die unversöhnlichen Meere. Plündere Siedlungen, tausche Beute auf dem Schwarzmarkt, heuere ein ruchtlose Crew an und weiche der immer wachsamen Royal Navy aus. Sei der erste Pirat, der drei Schätze vergraben hat, und du kannst dich selbst zum schändlichsten Schreckenspiraten der sieben Meere erklären!